среда, 20 февраля 2019 г.

Ich bekomme meine periode nicht

Ich bekomme meine Tage nicht

ich bekomme meine periode nicht

Aber jetzt wo du Eisen sagst. Ich bin 19 Jahre alt und habe meine Periode nun schon seit letzter Woche Diens. Kann das sein das wenn man im oder knapp vorm Untergewicht ist keine Periode mehr bekommt? Grüssle Claudi Gefällt mir In Antwort auf littlgogo Mir geht es. Und mach dir ein paar Gedanken, wie Du Stress vermindern und dich etwas entspannen kannst. Wie bereits geschrieben, immer mit gesundem Menschenverstand handeln und sich nicht von der eigenen Gier treiben lassen.

Periode / Regel / Tage Tests

ich bekomme meine periode nicht

Versuche 500 Kalorien in Brokkoli aufzunehmen. Früher oder später kommt sie bestimmt. Wann bekommst du denn das Ergebnis von dem Blutbild? Du solltest einfach ganz normal weiterhin die pille nehmen, denn sonst wirst du am ende noch wirklich schwanger! Die letzten paar Tage mache ich mich echt verrückt und warte regelrecht auf meine Periode weil ich auch Bauchschmerzen habe und mir oft schlecht ist,was ich meistens vor meiner Periode habe nur meine Blutung kommt einfach nicht durch habe ich das Gefühl. Wie ist es dir seit deinem Eintrag ergangen? Vermehren sich bei faulem Obst oder im Komposteimer sehr schnell und werden zu einer echten Plage. Kannst ja mal ne zeitlang Magnesiumtabletten nehmen, oft helfen die auch gegen die Mensschmerzen. Ich hoffe wirklich nur das ich ich vielleicht mit Hormontabletten eingestellt werden muss und dann mein Zyklus normal sein würde,denn mein Traum ist es schon mal Mutter zu werden.

bin gesund

ich bekomme meine periode nicht

Wegen einer sich verspäteten Regelblutung bricht die eine oder andere Frau leicht in … Wenn die Möglichkeit besteht, schwanger zu sein, machen Sie einen Schwangerschaftstest. Wenn Du hypothalamische Amenorrhoe hast, kannst Du nicht schwanger werden, bis Du dich davon erholt hast. Wenn ich bedenke mir ging es ein paar Wochen vorher so schlecht also alles das was darauf hin gedeutet hat das ich meine Periode bekomme,dass schlimmste war die Übelkeit und die Kreislaufprobleme. Danke schonmal im Vorraus 1234 Hallo an alle, und an die andere Lisa, ich finde es nicht gut das du die Fragen unter meinem Namen beantwortest! Falls diese nicht funktionieren, kannst Du mit Injektionen anfangen. Kann dass sein dass ich weil ich in letzter Zeit am Wochenende zuviel Alkohol getrunken habe meine Periode nicht mehr bekomme? Es reicht ja wenn du vorerst zu Hausarzt gehst, dann musst du nicht zu Frauenarzt. Avaworld ist der Sexualkunde-Unterricht, den du in der Schule hättest haben sollen, aber wahrscheinlich nie bekommen hast. Also muß etwas anderes der Grund dafür sein.

Wie Bekomme Ich Schnell Reich

ich bekomme meine periode nicht

Geh zum frauenarzt und lass dir eine andere pille verschreiben. Daß Du Deine Tage nicht bekommst kann viele Ursachen haben Schilddrüse-Fehlfunktion, Zyste usw. Mallmann, mein Sohn ist nun 4 Monate alt und ich stille ihn voll. Liebe Grüße Christine 1 LikesGefällt mir In Antwort auf moehrchen11 Danke für eure Antworten Danke euch beiden für eure Antworten! Nein untergewicht habe ich nicht,sondern eher etwas mehr auf den Hüften. Schätzungen zufolge sind 30 Prozent der Frauen, bei denen die Periode ausbleibt, davon betroffen. Doch früher oder später kommen sie wieder. Du bist doch erst 11 Jahre! Ich würde mich freuen wenn ihr mir antworten würdet 03.


Story Time

ich bekomme meine periode nicht

Ausfluss habe ich schon ca. Dir ebenso ein guten Rutsch! Liegt eine Schilddrüsenunter- oder -überfunktion vor, hat diese oftmals auch Auswirkungen auf den Zyklus. Bekomme meine Periode nicht Hallo, ich hab meine Pille von der Maxim zu zoely gewechselt. Doch heute wird es auch nicht mehr. Samstag war dann alles wieder verschwunden. Kenne mich da nicht so aus.

Wichtig:Ausbleiben der Tage trotz Pille?

ich bekomme meine periode nicht

Weil mehrere Ursachen verantwortlich dafür sein können, dass die Periode ausbleibt, muss die Behandlung individuell auf die Patientin abgestimmt werden. Aber nicht mehr wie vorher auch schon kann mir also nicht vorstellen das es daran liegt. Der Arzt wird dir außerdem Blut abnehmen, um die Hormonwerte zu bestimmen und so eventuelle Störungen festzustellen. Und dass es am anfang so ist stimmt auch nicht ganz ich hab meine periode schon mit 11 bekommen bin jetzt 17 und hab sie auch fast immer drei wochen. Du hast schon einen Termin, also kannst du doch noch die paar Wochen warten.

Bekomme meine Periode nicht 😫

ich bekomme meine periode nicht

Vielleicht ist es ja wirklich alles total easy und wir haben uns um sonst gedanken gemacht. Habe die Pille aber regelmäßig eingenommen. Der ausbleibende Eisprung verhindert eine Schwangerschaft, die den Körper bei Stress vermehrt belasten würde. Du kriegst bald deine Regel!!! Ich habe zwar mit verhütet, doch ich bin trotzdem sehr ängstlich was das betrifft. Die Frage ist, ob Du genügend Eisen im Blut hast. Nene ich denke mal schon das du eher sein wirst mit der Blutabnahme.

Wie Bekomme Ich Schnell Reich

ich bekomme meine periode nicht

Auch ein Schwangerschaftstest gehört zur Standarduntersuchung. Einmal hatte ich schon so eher einen bräunlichen Ausfluss. Er hat mir dann die Pille verschrieben. Woher bekomme ich schnell Geld? Ich denke mal ich muss den gang zum Arzt einfach mal machen,er kann ja eigentlich nur helfen. Aber nicht mehr wie vorher auch schon kann mir also nicht vorstellen das es daran liegt. Was hat das zu bedeuten? Es ist eine Menge Geld: Gegen Rückenschmerzen gibt es gute und einfache Hausmittel. Bedecken Sie das Eis mit einem dünnen Tuch und massieren Sie die Muskulatur im betroffenen Wirbelsäulenbereich 5 bis 7 Minuten.


Wann bekomme ich meine Periode?

ich bekomme meine periode nicht

Jetzt bin ich nun schon einige Tage überfällig heute ist der 38. Ich hoffe nicht, dass Du zu diesen gehörst. Ich habe es satt jedes Wochenende mir die Haare zu waschen!!! Wie schon gesagt, bin ca. Ich hoffe aber dass alles ok ist schließlich will ich auch mal Kinder! Ob eine Schwangerschaft auszuschließen ist, beurteilen Sie selbst. Stimmt es,dass die Periode ausbleiben kann,wenn man zuviel stress hat? Hätte nen medikament oder pille nehmen können, aber hat mich nicht so gestört meine Tage nicht zu kriegen danke für eure tipps… bin schon 2o und hab sie auch schon glaube seit ich 13 bin. Vielleicht warte ich noch einen Monat ab und wenn ich merke meine Periode kommt wieder nicht,dass ich dann gehe.


Nehme Pille, bekomme aber meine Tage nicht. Was nun?

ich bekomme meine periode nicht

Ich glaube schon dass du sie bald bekommen könntest aber ich kenne mich da jetzt auch nicht so zu 100% mit aus,hab es ja auch noch nt. Ich bin 12 und habe seit knapp einem Jahr Weißfluss. Bei hypothalamischer Amenorrhoe ist der Hormonespiegel, die vor Knochenschwund schützen, sehr niedrig. Tipps für einen regelmäßigen Zyklus 1. Rückenschule besuchen Vielen Menschen mit Rückenschmerzen ist bewusst, dass sie etwas für ihre Rückengesundheit tun müssen. Gestern hatte ich dann einen leicht gelb rötlichen ausfluss und habe mir gedacht das ich jetzt meine Tage bekomme.


Gute themen zum reden
Geile gay bilder
Patchwork pro

Комментариев нет:

Отправить комментарий